Technischer Telefonsupport im Bereich Anwendungstechnischer Verkauf - Sparte Fliese (m/w/d)
Als langjähriger Fliesenexperte blühen Sie auf, wenn Sie komplexe Probleme unserer Kunden besser lösen als andere? Dann schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als
Technischer Telefonsupport im Bereich Anwendungstechnischer Verkauf
- Sparte Fliese (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Technisches Beraten und Betreuen der Kunden hinsichtlich Verarbeitung unserer Systemprodukte per Telefon
- Übernehmen von internem und externem Schriftverkehr in der Sparte Fliese
- Ausarbeiten und Überprüfen von technischer Korrespondenz sowie Baustellenprotokollen
- Datenpflege mittels CRM-Software
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise als Fliesenleger mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Gutes Hör- und Sprachverständnis in deutscher und englischer Sprache
- Hohe Kundenorientierung in Verbindung mit einem wertschätzenden Kommunikationsstil
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office und CRM-Systemen
Wir bieten Ihnen:
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Kooperation mit einer Kindertagesstätte
- Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- WorkBike
- Mitarbeiterparkhaus
- Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
- Einen betriebseigenen Fitnessbereich
- Obstkorb
Kontakt:
Human Resources | Lena Neuhaus | Tel.: 02371/971-1454
Schmölestraße 7 | 58640 Iserlohn | www.schlueter.de