Logo

Projektmanager für Investitionen und Infrastruktur (m/w/d)

scheme imagescheme imagescheme image
Als 1966 gegründetes und weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Von Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte sehr erfolgreich und wachsen weltweit kontinuierlich. Dabei bauen wir seit jeher auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und natürlich mit unseren Mitarbeitenden. Die Arbeit bei Schlüter-Systems ist geprägt durch die gesunde Mischung aus Innovation und Tradition in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir vertrauen auf die Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeitenden und stärken diese durch intensiven Wissens- und Informationsaustausch sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Werden auch Sie Teil der Schlüter-Familie!

Sie haben Freude daran, unser Team im Bereich Operations zu unterstützen? Dann schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als
 

Projektmanager für Investitionen und Infrastruktur (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Betreiben von Schnittstellenmanagement und Vertreten des operativen Bereichs bei Veränderungs- und Vorentwicklungsprojekten
  • Durchführen und Mitarbeiten in Projekten als Projektleitung oder Projektmitglied auch im internationalen Umfeld
  • Überwachen des Projektfortschritts hinsichtlich Einhaltung von Terminen, Kosten sowie Erfüllen der internen Kundenanforderungen und Risiken
  • Unterstützen bei der nationalen Werkstrukturplanung und Übernahme von Teilprojekten aus dem Investitions- und Infrastrukturbereich
  • Analysieren bestehender Prozesse und Weiterentwicklung der vorhandenen Strukturen und Methoden 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Produktionstechnik, Fertigungstechnik, Industrial Engineering, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter auf dem Gebiet der Projektierung, Planung, Umsetzung und Inbetriebnahme im operativen Bereich
  • Erfahrung mit Lean Management insbesondere dem Shopfloor Management
  • Ausgeprägtes analytisches, interdisziplinäres, strukturiertes und konzeptionelles Denken sowie ein sicheres Auftreten
  • Erfahrung in einem interkulturellen Umfeld
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Laptop
  • Diensthandy
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Kooperation mit einer Kindertagesstätte
  • Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • WorkBike
  • Mitarbeiterparkhaus
  • Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • Einen betriebseigenen Fitnessbereich
  • Obstkorb
Haben Sie Interesse, Teil der Schlüter-Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

Kontakt:

Schlüter-Systems KG
Human Resources | Josua Elbel | Tel.: 02371/971-1681
Schmölestraße 7 | 58640 Iserlohn | www.schlueter.de

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Schlüter-Systems KG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.